FANDOM

Bernard Rannt.jpg

Bernard (Thompsen) Rannt Bearbeiten

Bernard Rannt ist der Sohn von Frank Gerad und Alice Rannt, Eheman von Emmely Thompsen und Vater von Tina Thompsen.

Bernards Vater starb kurz nach der Geburt von Bernard an einem Brand im Haus. Dadurch bekamm Bernard die vertraumten Augen, als er seinen sterbenden Vater sah, bevor seine Mutter ihn raustragte.

Bernard kamm früh zur Schule und lernte in der zweiten Klasse die erstklässerrin Emmely Thompsen kennen, als er an seinen Vater dachte.

Bernard war von seinen Klassenkammeraden verachtet wurden und hatte einen Notendurchschnitt von fünf oder sechs.

Sein Abitur schaffte Bernard aber mit einer eins, durch einer Aufmunterung von Emmely. Er ging aber auch erst acht Jahre später an die Uni und blieb dort ein Semester, da er duch Moben die anderen Studenten ärgerte wurde er des Geländes verwiesen.

Bei einem Klassentreffen traf Bernard Emmely und fragte sie nach einem Essen im Bistro.

Nach dem Essen gingen sie zu den Bergen. Es war ein so schöner Sonnenuntergang, dass er Emmely einen Antrag machte.

Emmely nahm es an und sie heirateten ein halbes Jahr später.

Zwei Jahre nach seinem neuen Job, starb Bernards Mutter an Altersschwäche, zu dem es eine Folge giebt.

Durch den Umzug nach Willow Creek wächselte Bernard den Job. Zum Technick Guru. Er hatte nämlich schon immer den Wunsch gehabt, ein eigenes Spiel zu entwickeln und lizensiert zu verkaufen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki